FAIRzauberndes zum WELTGEBETSTAG 2017

Die PHILIPPINEN sind das Gastland des Weltgebetstages am 3. März 2017P1120600.JPG-1

Tauben aus massivem Akazienholz Dosen Capiz-Muschel laminiert und bemalt Notizbücher - Einband aus handgeschöpftem Papier mit gepressten Blumen

Tauben aus massivem Akazienholz
Dosen – Capiz-Muschel, laminiert und bemalt
Notizbücher – Einband aus handgeschöpftem Papier mit gepressten Blumen

P1120602

Geschenkboxen und Notizbücher - handgeschöpftes Papier mit zarten gepressten Blättern und Blüten

Geschenkboxen und Notizbücher – handgeschöpftes Papier mit zarten gepressten Blättern und Blüten

Farbenprächtige Zierteller und Dosen - Capizmuschel

Farbenprächtige Zierteller und Dosen – Capizmuschel

„MANGOS FÜR KINDERRECHTE“ von PREDA:

Köstliche  MANGO-Produkte  –  zum FAIRnaschen !

Grüne Mangos in Edelbitterschokolade Mango-Kokos-Bällchen Geleewürfel Mango ZOTTER Helle Schokolade mit Mangofüllung "BioMangoMonkeys" Fruchtgummi Mango-Schnitze in Sirup Mango-Fruchtsauce Smoothie Mango-Banane-Calamansi Mango Branntweinessig Getrocknete Mangos -grün- oder -reif- Mango-Rezeptbuch

Grüne Mangos in Edelbitterschokolade
Mango-Kokos-Bällchen
Geleewürfel Mango
ZOTTER Helle Schokolade mit Mangofüllung
„BioMangoMonkeys“ Fruchtgummi
Mango-Schnitze in Sirup
Mango-Fruchtsauce
Smoothie Mango-Banane-Calamansi
Mango Branntweinessig
Getrocknete Mangos -grün- oder -reif-
Mango-Rezeptbuch

Neue Produkte aus Afrika und Kolumbien

"KLIKETY KLIKBOX" "Einst war ich eine Plastikflasche - nun bin ich eine Geschenkbox, bereit, gefüllt zu werden mit Deiner Fantasie..." (recycelte PET-Flaschen Südafrika)

„KLIKETY KLIKBOX“
„Einst war ich eine Plastikflasche – nun bin ich eine Geschenkbox, bereit, gefüllt zu werden mit Deiner Fantasie…“
(recycelte PET-Flaschen Südafrika)

P1120596

Speckstein Döschen und Schale in frischen Frühlingsfarben (Kenya) BuchstützenSet "Vögelchen" (recyceltes Altmetall Kolumbien) Tischuhr (rec. Altmetall, Scharzwald-Uhrwerk Kolumbien)

Speckstein Döschen und Schale in frischen Frühlingsfarben (Kenya)
BuchstützenSet „Vögelchen“ (recyceltes Altmetall Kolumbien)
Tischuhr (rec. Altmetall, Scharzwald-Uhrwerk Kolumbien)

 

Kommentare sind geschlossen.